Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Debitkarte (Visa)
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorauskasse

 

Alle Zahlungsarten sind absolut sicher. 

Ihre persönlichen Daten (wie Zahlungsinformationen, E-Mail und Adresse) und Zahlungsdetails sind durch Verschlüsselung und einen zusätzlichen Autorisierungsprozess geschützt.   

 

Kreditkarte/Debitkarte  

Ihre Kredit- oder Debitkarte wird erst dann belastet, wenn Ihre Ware unser Lager verlässt. Wenn Sie eine neue Karte hinzufügen, können Sie auswählen, dass die Karte auch für zukünftige Einkäufe gespeichert werden soll.  

 

 

PayPal  

Wenn Sie per PayPal bezahlen möchten, werden Sie beim Absenden Ihrer Bestellung zu PayPal weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie während des Bestellvorgangs ein Konto einrichten.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie uns zur Bezahlung einer Rechnung nachträglich kein Geld über PayPal senden können. Zahlungen von PayPal-Konten in den USA können wir leider nicht akzeptieren. 

 

Rechnung 

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer Ihrer Bestellung im Feld Zahlungsreferenz an. Bitte überweisen Sie Ihren Rechnungsbetrag auf das folgende Konto: 

 

Begünstigter:

zooplus SE
 80331 München

Bankadresse:

Commerzbank AG
 Zweigniederlassung Zürich
 Pelikanplatz 15
 CH-8001 Zürich

Konto:

IBAN: CH50 0883 6120 0005 0000 6
 Swift Code/BIC: COBACHZHXXX

Postkonto: 30-622132-9

 

Vorauskasse 

Die Bearbeitung von Banküberweisungen kann 1-3 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht und vollständig gebucht ist, geben wir Ihre Bestellung für den Versand frei. 

 

Bitte beachten Sie:

Im Einzelfall bzw. je nach gewählter Versandart akzeptiert zooplus nur bestimmte Zahlungsarten. 


Weitere Details zu allen Zahlungsarten finden Sie hier.