Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- PayPal
- Rechnung
- Vorauskasse
- TWINT
- Apple Pay
Alle Zahlungsarten sind absolut sicher.
Ihre persönlichen Daten (wie Zahlungsinformationen, E-Mail und Adresse) und Zahlungsdetails sind durch Verschlüsselung und einen zusätzlichen Autorisierungsprozess geschützt.
Kreditkarte
Ihre Kredit- wird erst dann belastet, wenn Ihre Ware unser Lager verlässt. Wenn Sie eine neue Karte hinzufügen, können Sie auswählen, dass die Karte auch für zukünftige Einkäufe gespeichert werden soll.
PayPal
Wenn Sie per PayPal bezahlen möchten, werden Sie beim Absenden Ihrer Bestellung zu PayPal weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie während des Bestellvorgangs ein Konto einrichten.
Bitte beachten Sie, dass Sie uns zur Bezahlung einer Rechnung nachträglich kein Geld über PayPal senden können. Zahlungen von PayPal-Konten in den USA können wir leider nicht akzeptieren.
Rechnung
Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer Ihrer Bestellung im Feld Zahlungsreferenz an. Bitte überweisen Sie Ihren Rechnungsbetrag auf das folgende Konto:
Begünstigter:
zooplus SE
80331 München
Bankadresse:
Commerzbank AG
Zweigniederlassung Zürich
Pelikanplatz 15
CH-8001 Zürich
Konto:
IBAN: CH50 0883 6120 0005 0000 6
Swift Code/BIC: COBACHZHXXX
Bitte wählen Sie die Zahlungsart "Rechnung" nur, wenn Sie per Online-Banking überweisen können. Die Bezahlung per QR-Code steht nicht zur Verfügung.
Vorauskasse
Die Bearbeitung von Banküberweisungen kann 1-3 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht und vollständig gebucht ist, geben wir Ihre Bestellung für den Versand frei.
TWINT
Bei der Bezahlung per TWINT werden Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung an TWINT weitergeleitet, wo Sie die Zahlung des Bestellbetrags autorisieren können. Je nach hinterlegter Zahlungsmethode bei TWINT wird diese unmittelbar nach erfolgter Autorisierung mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet.
Apple Pay
Apple Pay ist als Zahlungsart für iOS-Geräte in unserer App und im mobilen Webshop verfügbar. Sie können diese Zahlungsart im Kassenbereich auswählen. Sie ist über Safari erreichbar und Sie können mit einer verknüpften Zahlungskarte bezahlen. Sie zahlen direkt über Ihr Apple-Konto. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung werden Sie an Apple weitergeleitet, um die Zahlung des Bestellwerts zu autorisieren. Sobald wir über Ihre Autorisierung informiert wurden, beginnt der Versand - je nach angegebener Versanddauer der Ware.
Abhängig von der bei Apple Pay hinterlegten Zahlungsart wird diese unmittelbar nach dem Versand mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag inklusive eventueller Rabatte, Gutscheine, etc. belastet.
Bitte beachten Sie:
Im Einzelfall bzw. je nach gewählter Versandart akzeptiert zooplus nur bestimmte Zahlungsarten.
Weitere Details zu allen Zahlungsarten finden Sie hier.