Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Debitkarte (Visa)
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorauskasse

 

Alle Zahlungsarten sind absolut sicher. 

Ihre persönlichen Daten (wie Zahlungsinformationen, E-Mail und Adresse) und Zahlungsdetails sind durch Verschlüsselung und einen zusätzlichen Autorisierungsprozess geschützt.   

 

Kreditkarte/Debitkarte  

Ihre Kredit- oder Debitkarte wird erst dann belastet, wenn Ihre Ware unser Lager verlässt. Wenn Sie eine neue Karte hinzufügen, können Sie auswählen, dass die Karte auch für zukünftige Einkäufe gespeichert werden soll.  

 

 

PayPal  

Wenn Sie per PayPal bezahlen möchten, werden Sie beim Absenden Ihrer Bestellung zu PayPal weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie während des Bestellvorgangs ein Konto einrichten.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie uns zur Bezahlung einer Rechnung nachträglich kein Geld über PayPal senden können. Zahlungen von PayPal-Konten in den USA können wir leider nicht akzeptieren. 

 

Rechnung 

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer Ihrer Bestellung im Feld Zahlungsreferenz an. Bitte überweisen Sie Ihren Rechnungsbetrag auf das folgende Konto: 

 

Begünstigter:

zooplus SE
80331 München


Bankadresse:

Commerzbank AG
Zweigniederlassung Zürich
Pelikanplatz 15
CH-8001 Zürich


Konto:

IBAN: CH50 0883 6120 0005 0000 6
Swift Code/BIC: COBACHZHXXX

Postkonto: 30-622132-9


Bitte wählen Sie die Zahlungsart "Rechnung" nur, wenn Sie per Online-Banking überweisen können. Die Bezahlung per QR-Code steht nicht zur Verfügung.

 

Vorauskasse 

Die Bearbeitung von Banküberweisungen kann 1-3 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht und vollständig gebucht ist, geben wir Ihre Bestellung für den Versand frei. 

 

Bitte beachten Sie:

Im Einzelfall bzw. je nach gewählter Versandart akzeptiert zooplus nur bestimmte Zahlungsarten. 


Weitere Details zu allen Zahlungsarten finden Sie hier.