Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Bestellungen, die mit einer anderen Zahlungsart als Vorauskasse aufgegeben werden, werden nach Prüfung der Zahlungsinformationen bereits nach wenigen Minuten an unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet. Auch über das Wochenende! Daher sind Änderungen an Ihrer Bestellung nicht möglich, auch nicht, wenn sie noch nicht versendet wurde. 

 

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie die Stornierung Ihrer Bestellung wünschen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Stornierung bereits kurze Zeit nach dem Absenden Ihrer Bestellung nicht mehr garantiert werden kann. 

 

Wenn Ihre Lieferadresse fehlerhaft ist, können Sie die Lieferung möglicherweise über die Website des gewählten Lieferservices an eine andere Adresse umleiten, sobald das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist.   

 

Wenn Sie Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt haben und die Zahlung noch nicht bei uns eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung in der Regel noch ändern. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.

 

Bei allen anderen Zahlungsarten:

 

Sobald Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, sind folgende Änderungen nicht mehr möglich:  

  •  Einen Gutschein nachträglich einlösen
  • Hinzufügen oder Entfernen eines Artikels oder einer Prämie aus unserem Prämien-Shop
  • Änderung der Rechnungs- und Lieferadresse