Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Bestellungen, die mit einer anderen Zahlungsart als Vorauskasse aufgegeben werden, werden nach Prüfung der Zahlungsinformationen bereits nach wenigen Minuten an unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet. Auch über das Wochenende!


Bitte beachten Sie, dass wir eine erfolgreiche Stornierung nicht garantieren können. Dies hängt davon ab, wie weit Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde.


Sind alle Bedingungen für eine Stornierung erfüllt, sehen Sie neben Ihrer Bestellnummer der Button "Bestellung stornieren". Um die Stornierung zu veranlassen, klicken Sie auf diesen Button.  


Sollte dieser Button nicht angezeigt werden, ist eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich.


Wenn eine Stornierung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich ist, haben Sie auch die Möglichkeit, die Annahme des Pakets/der Pakete zu verweigern. Der Lieferpartner schickt dann das/die Paket(e) wieder an uns zurück.

 

Wenn Ihre Bestellung bereits ausgeliefert wurde, können Sie nicht gewünschte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Rückgabebedingungen.

Bitte wenden Sie sich für eine Rücksendung an unseren Kundenservice.