Fehlermeldungen können verschiedene Ursachen haben. 

 

Wenn Sie eine Fehlermeldung auf unserer Website erhalten, können Sie die folgenden Schritte versuchen: 

  • Laden Sie die Seite neu oder starten Sie den Browser neu  
  • Loggen Sie sich aus und melden Sie sich neu bei Ihrem mein zooplus an 
  • Löschen Sie Ihren Browser-Cache und Ihre Cookies 
  • Verwenden Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, falls möglich. 

 

Wenn diese Maßnahmen den Fehler nicht beheben, bitten wir Sie uns einen Screenshot mit der Fehlermeldung zu senden. Bitte beschreiben Sie uns auch wann und an welcher Stelle der Fehler aufgetreten ist und was Sie in dem Zusammenhang tun wollten.   

 

Außerdem bitten wir Sie um die folgenden Angaben:  

  • Ihr Betriebssystem (Windows, iOS, usw.) und die Versionsnummer 
  • Ihr verwendeter Browser und die Versionsnummer  

 

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.