Mein zooplus

Was sind die Vorteile eines “mein zooplus”-Kontos?

Ein “mein zooplus”-Kundenkonto bietet Ihnen viele Vorteile: Verfolgen Sie den Bearbeitungstand Ihrer aktuellen Bestellung Aktualisieren Sie Ihre persönli...

Wie erstelle ich ein “mein zooplus”-Kundenkonto?

Während des Bestellvorgangs werden Sie gefragt, ob Sie sich registrieren möchten. Sie können schnell und einfach ein "mein zooplus"-Kundenkonto ei...

Wie kann ich mein Passwort ändern oder ein neues Passwort anfordern?

Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr mein zooplus ein und gehen Sie zu Meine Daten Hier können Sie Ihr Passwort ändern.      Wenn Sie s...

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns gerne um Ihre Anfrage kümmern.

Wo finde ich meine persönlichen Daten und wie kann ich sie ändern?

Um Änderungen an Ihren persönlichen Daten vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr mein zooplus ein und gehen Sie zum Bereich Meine Daten. Dort finden Sie ...

Wo finde ich meine Rechnungen?

Eine Übersicht über Ihre bisherigen Bestellungen und Rechungen finden Sie in Ihrem mein zooplus im Bereich Meine Bestellungen.     Ihre Rechnung wird Ihne...

Ich ziehe in ein anderes Land um. Kann ich weiterhin bei zooplus einkaufen?

Sie finden zooplus-Onlineshops in ganz Europa und in fast allen europäischen Sprachen. Wenn Sie in ein anderes Land umziehen, können Sie mit Ihren Login-Dat...

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, füllen Sie bitte das folgende OneTrust-Formular aus, um die Löschung Ihres Kontos zu beantragen.      Wenn Sie ein ...